•  
  •  
image-9618668-IMG_2807.w640.JPG
image-9618671-IMG_20601.w640.jpg

Prinzessinnentag - Sonntag, 23. Juni 2019
Ein Wunsch von vielen Mädchen, mal für einen Tag Prinzessin sein! Dieser Wunsch geht an der 18. Bischofszeller Rosen- und Kulturwoche in Erfüllung. Wenn du das Alter von 10 Jahren noch nicht überschritten hast, du es verstehst dich wie eine Prinzessin zu bekleiden und es dein Wunsch ist, an diesem Tag Prinzessin zu sein, darfst du dich melden! Die Teilnehmerzahlen sind aus organisatorischen Gründen leider..limitiert. Die Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldung-Einganges. Nach deiner Anmeldung bekommst du das Programm. Höhepunkt des Prinzessinnentages ist der Einzug zur Rathausarena unter den Klängen der Gruppe „Die Kleinen Virtuosen“, der sechs jungen Prinzessinnen. (Fotoshooting)

Beim unteren Alter entscheiden Deine Eltern, wann Du am Einzug der Prinzessinnen teilnehmen darfst. Der Einzug ist nur für  Prinzesseninnen, die Rosenkönigin und die Apfelkönigin. Deine Begleitpersonen dürfen zwar nicht mitlaufen, jedoch mit der Fotokamera sichunter die Zuschauer mischen. Wenn Du dann mit den Prinzessinnen vor das Rathaus, darfst Du als richtige Prinzessin fühlen!

Bischofszeller Rosen- & Kulturwoche, Postfach 142, 9220 Bischofszell,
bischofszellerrosen@bluewin.ch
www.bischofszellerrosenwoche.ch


Anmeldeformular:


image-9564284-4138_Rosen_u_Kultur_CMYK.w640.jpg
.